Menü Schließen

Unsere Sparten

Bogenschießen

Bogenschießen findet Dienstags von 17.00 Uhr – 19.30 Uhr und Sonntags von 10.00 Uhr – 12.00 Uhr bei entsprechendem Wetter auf dem Sportplatz und im Winter in der Halle statt. Zwei Bögen für Personen ab etwa 14 Jahren sind vorhanden, Kinder müssten einen eigenen Bogen mitbringen.


Gymnastik

Die Gymnastiksparte unseres Vereins darf seit Ende 2000 das Prädikat ‘Pluspunkt Gesundheit DTB’ offiziell führen. Unsere Übungsleiterinnen Ute Köpcke und Sabine Sonntag haben diese Auszeichnung für folgende Bewegungsangebote erhalten: Rückentraining, Wirbelsäulengymnastik, Funktionsgymnastik (Wellness und Entspannung) und Aerobic. Zumba ergänzt das Programm der Gymnastiksparte


Tennis

Die Tennissparte hat sich aus dem Punktspielbetrieb zurückgezogen und trifft sich nun noch zum Spaß am Tennis und nachfolgendem geselligen Beisammensein.


Tischtennis

Die Tischtennissparte ist sehr aktiv. 
Die 1. Herrenmannschaft spielt derzeit in der 1. Kreisklasse Herren, Staffel B

Neue Mitspieler und Interessierte sind jederzeit willkommen, Ziel ist es in absehbarer Zeit eine weitere Herrenmannschaft sowie eine Damen- und eine Jugendmannschaft an den Start zu bringen. Hierzu fehlt allerdings noch Verstärkung. Bei Interesse gern einfach zu den Trainingszeiten in der Riepener Mehrzweckhalle vorbeikommen.


Cookie Consent mit Real Cookie Banner