Menü Schließen

I0I – auch im hohen Alter noch ein Feierbiest

Mit etwas durch Corona bedingter Verspätung, feierte der TSV an diesem Wochenende sein Jubiläumsjahrhundert im Schiedegasthaus Gehrke – nur eben mit 101 Jahren.

Das warten hat sich gelohnt, könnte man sagen! Ca. 80 Gäste – der Jüngste 6 Wochen und der Älteste 80 Jahre alt – hatten viel Spaß bei leckerem Essen und toller Musik von DJ Florian.

Nach einer kurzen Begrüßung durch den ersten Vorsitzenden Hans-Dieter Lieb ging es auch gleich zum kulinarischen Teil der Veranstaltung. Dermaßen gestärkt wurde alsbald das Tanzbein geschwungen.

Es folgte ein Überraschungsauftritt der Tanz- und Musicalgruppe „The Batz“. Das weit über die Grenzen Schaumburgs bekannte Ensemble bedankte sich damit beim Verein für die Möglichkeit, die Riepener Halle für ihr Training nutzen zu können.

Durch die Tanzdarbietung wurden die Gäste noch einmal richtig angeheizt, und man feierte und tanzte ausgelassen bis spät in die Nacht. Schade, dass wir nun wieder 99 Jahre warten müssen 😉

Cookie Consent mit Real Cookie Banner